Über uns

Tierwohl aktiv gestalten 
Unsere Werte
Feddema Nutrition ist ein Familienunternehmen das aus einem natürlichen Wunsch nach dem Wohl für Tiere gegründet wurde und nach eigenen Wertvorstellungen handelt.

Leidenschaftlich

Tiere sind unsere Leidenschaft. Ein Leben ohne sie ist nicht möglich und für uns nicht denkbar. Deshalb betrachten und behandeln wir sie mit Liebe und Respekt.

Individuell

Wir nehmen jedes Tier als ein Individuum wahr, das ganz eigene Charakterzüge und Bedürfnisse hat. Auf diese möchten wir eingehen und sie in unserer täglichen Arbeit berücksichtigen
 

Natürlich

Unsere Produkte stammen allesamt aus der Natur, weil wir fest davon überzeugt sind, dass hierin die Kraft liegt, den Organismus der Tiere ausreichend zu stärken und zu unterstützen.

Zuverlässig

Bei der Sorge und Pflege Ihrer Tiere ist Vertrauen ein wichtiger Aspekt. Das ist uns bewusst und deshalb sind wir stets bemüht, entsprechend zuverlässig zu handeln.